Photoproduktion / Graphik-Design
IBF Halle (Saale) Die Automobil Akademie

Reportage und Imageportraits
für die Präsentation der Ausbildungsberufe auf der Webseite, in diversen Sozialen Medien und auf den Printprodukten wie Flyer und Kataloge


mehrere Halbtagesproduktionen
Halle (Saale) / Berlin

Layoutentwicklung für die neuen Flyer zur Bewerbung der Ausbildungsberufe
Reduzierung des textlichen Anteils, Umgestaltung vom Faltblatt zu DIN A5, frisches Design

Referenz-Website https://ibf-halle.de


Kundenrezension

 

"Beruflich arbeiten wir mit Frau Glor seit dem Sommer 2018 zusammen. Wir hatten damals den Wunsch, unsere Arbeit fotografisch darstellen zu lassen. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Terminvereinbarung dauerte es ein paar Minuten. Bei der Vorbesprechung habe ich Frau Glor unsere bisherigen Fotos gezeigt und Ihr erzählt, was ich mir vorstelle.

Zum Shooting selbst war ich begleitend dabei. Es war einfach umwerfend, wie Frau Glor unsere Wünsche in einem einzigen Foto umgesetzt hat. Es ist nicht einfach nur ein Bild, eine Fotografie, es ist wahrhaftig genau die Stimmung sowie das Gefühl, welches in Wahl des Lichtes und Objektes exakt eingefangen wurde. Ich konnte während des Shootings Ideen einbringen, die sie auch spontan umsetzte.

Frau Glors Arbeit fügte sich problemlos in unseren Tagesablauf ein, so dass unsere Mitarbeiter und Teilnehmer keine Störung im Tagesablauf hatten. Im Endergebnis hatten wir Momentaufnahmen unserer täglichen Arbeit, die Worte nicht besser beschreiben können. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Farbgebung der Fotos passend zu unseren Company Farben gewählt wurden.

Mit ihrem Charme hat Sie es teilweise geschafft, dass schüchterne Teilnehmer sich als unglaubliche „Models" entpuppt haben. Auch Spaß war immer dabei, so dass die Zeit im Flug vergeht.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass Frau Glor nicht „lang schnackt". Licht an und Kamera ab war zu jedem Shooting das Motto, so dass wir immer eine effiziente Zeitnutzung hatten. Die Bilder waren innerhalb von spät. 2 Tagen zur Vorauswahl online und nach der Auswahl hatten wir das Endresultat auch innerhalb weniger Tage.
 

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, welche individuelle Qualität man dabei bekommt. In allen Bereichen volle Sterne!
 

Wir als IbF GmbH werden auch weiterhin mit Frau Glor zusammenarbeiten, die nächsten Shootings sind bereits geplant!"
 

Jeannette Lausch, Geschäftsführerin IbF - Institut für berufliche Fortbildung

Smart Repair.jpg
Smart Repair2.jpg