Bildstarke, intensive Darstellung des Portfolios von Ponte - Gebärdensprache & Dolmetscher
Umfangreicher Medienpool für Websites, Social Media, Print & PR
KERNBOTSCHAFT & WERTE
Menschlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz, umfangreiche Expertisen als Soloselbständige und geballte Kraft als Unternehmerinnen-Gruppe
Klarheit, - Zusammenhalt, - Stärke, - Freude, - Zuverlässigkeit, - Energie, - SYMPATHIE
ZIELGRUPPE
Unternehmen, Veranstalter
BRANDING FARBEN & STIL
Kupfer und Petrol bilden den farblichen Rahmen um die Marke. Die Fotografien und Filme sollten in hellen, warmen Tönen gehalten werden. Erdige und Kupfertöne in unterschiedlichen Nuancen ergänzen und kontrastieren die Logofarben.
Ein Hauch cyan, türkis oder helles grün können als Highlighter in den Fotos und Squenzen ganz dezent auftauchen.
LOCATION
Die Location sollte eine Outdoor-Umgebung sein, weitläufig und flach. Vorstellbar ist eine Wiese oder Graslandschaft bis zum Horizont. Der Wind wirbelt durch Haar und Kleidung, der Himmel ist bewölkt. Hier entstehen Fotografie und Filme, die die Persönlichkeit der Frauen abbilden soll - lebendig, voller Energie und Bewegung, lachend, natürlich und in einer positiven Haltung. Hier ist alles losgelöst und frei.
Über diese Portaits sollen Betrachter sofort eine persönliche Bindung zu den Frauen herstellen können. Nichts ist künstlich. Alles läd ein, Kontakt zu den Frauen von Ponte aufnehmen zu wollen.
Dynamik, Energie, Bewegung
Lebendige Szenen mit Detailaufnahmen von Händen die durchs Gras streichen, warmes Gegenlicht (Postproduktion), Hände die Reden, Gestikulieren, fröhliche Gesichter, Freude, Spaß, Natur, Licht
Ich empfehle die weitläufigen Wiesen rund um den Cospudener See oder der Schladitzer Bucht.
POSING & MIMIK
Welche Gesten und Ausdrücke passen zur Marke?
Portraits: aufmerksam, freundlich, ausgeglichen, konzentriert
Blicke in die Umgebung mit zufriedenem, offenem Blick
Blicke in die Kamera überzeugend, bewußt, nahbar
Offene, authentische Körpersprache.
Bewegungselemente für Dynamik, Engagement und Überzeugung
MOTIVE
Gruppen- und Einzelportraits
OUTFITS & STYLING
Farblich abgestimmt auf die Marke
Helle Töne - beige, champagner, weiß, ivory, creme und vanille
Zarte Nuancen von cyan, türkis und hellgrün
Look passend zur Zielgruppe & Branche
Bequem, gemütlich, kuschelig, elegant, hochwertige Materialen
Weit und mehrlagig
Körperbetont aber bequem
Nichts Abgetragenes, keine starken Muster
Die Outfits aller Frauen sollten einen einheitlichen Stil haben.
Zu allen Outfits passende Schuhe und Strümpfe + Jacken, Strickjacken, Mäntel, Westen, etc ..
Wechselmöglichkeiten für verschiedene Looks.
Accessoires (nach eigenem Gusto und eigener Persönlichkeit)
Schmuck, Brillen, Taschen, Tücher, Handschuhe, Sonnenbrillen, Mützen, Schuhe, Stiefel, Mäntel, Schrim, Regenschirm, Kappe, Sonnenhut, etc..
! Diese Aufführungen verstehen sich als Empfehlung. Die Beschaffung von Garderobe und Accessoires ist nicht im Preis enthalten.
MAKE UP & HAIRSTYLING
Ich empfehle natürliches Make Up je nach Typ mit intensiveren Lippenstift oder nude Töne.
Unterschiedliche Looks für Abwechslung!
Make Up kann den Outfits angepasst werden.
! Empfehlungen
Professionelles Tages-Make-Up bei Douglas online buchen (ca. 30 Minuten für 25 Euro) https://www.douglas.de/de/l/leipzig/petersstr/00020242
Haare durchpusten lassen: https://ayanastudio.com/schoenheit/
! Diese Aufführungen verstehen sich als Empfehlung. Visagisten und Stylisten sind nicht im Preis enthalten.
EDITS & NUTZUNG
Das aufgenommene Material wird gesichtet und selektiert. Die sorgfältig ausgewählten Fotos und Vidios werden entsprechend des Corporate Design bearbeitet editiert.
Auf Wunsch ist es möglich, das editierte Material in Farbe und Schwarz-Weiß zu erhalten sowie hochauflösend und weboptimiert.
Für die ausgegebene Medien wird mit der vollständigen Bezalung das zeitlich, örtlich und sachlich uneingeschränkte Nutzungsrecht übertragen.
_
Das Konzept wurde explizit für Ponte entwickelt und ist nicht auf andere Unternehmen oder Personen übertragbar.
Das Angebot bezieht sich auf Ponte als Gruppe und bezieht alle sechs Personen ein. Der Preis kann entsprechend aufgeteilt werden.
Mit der Bestätigung des Angebots kann Die Fotografische Reportage geplant werden. Wenn es passt, lernen wir uns alle persönlich kennen und besprechen die Umsetzung im Detail.
Ich bin telefonisch oder schriftlich erreichbar.
Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!
Herzliche Grüße, Nancy